Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Markus Steiner

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Markus Steiner

Über Markus Steiner

Markus Steiner wurde in Lünen geboren, absolvierte in Bremen sein Abitur und in Kiel sein Wirtschaftsstudium. Er jobbte in einer Autofabrik, begann sein Berufsleben in einer Bank und war Marketingmanager für BMW. Bevor er sein altes Leben hinter sich ließ, hatte er einen gut bezahlten Job in einem Start-Up-Unternehmen. Der große Drang nach einem freien, reichen Leben ließ ihn die Entscheidung treffen, seinen Job zu kündigen und seinen Rucksack zu packen. Er bereiste 14 Länder in 14 Monaten und entdeckte dabei seine Leidenschaft für das Schreiben. Er schaute den Menschen, die ihm begegneten, in die Gesichter und schrieb deren Geschichten auf. 2017 erschien sein erstes eigenes Buch "Weltherz - Von einem der auszog, die Freiheit zu suchen.“ Er ist Co-Autor der Travel-Episodes Bände im National Geographic Verlag. Und er schreibt Reportagen für Spiegel Online, DPA und den Reisedepeschen-Verlag.

Zur Homepage: http://www.markussteiner.com

 

Worum es im Interview geht:

Markus Steiner schildert in diesem Interview seinen beruflichen Werdegang vom Angestellten zum Mitbegründer eines Start-Up-Unternehmens und schließlich zum Reporter und Buchautor und Weltreisenden. Aus dem zu Beginn bestehenden Zwei-Mann-Betrieb wurde ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern und Facebook als Kunden. Im Laufe der Jahre fühlte er sich immer mehr fremdbestimmt und entfremdet, konnte seine eigenen Ideen und Persönlichkeit nicht mehr so in das Unternehmen einbringen, wie von ihm gewünscht. Zu diesem Zeitpunkt wurde der innere Ruf nach einem freien, selbstbestimmten, einfachen Leben immer lauter. Kurzer Hand hat er den gut bezahlten Job gekündigt, seine Wohnung "ausgemistet" und untervermietet. Mit dem gepackten Rucksack reiste er dann in 14 Monaten durch 14 Länder. Markus erzählt sehr anschaulich von einigen für ihn aus persönlicher Sicht sehr wichtigen Erlebnissen auf dieser Reise. Nach Rückkehr schrieb er das Buch "Weltherz - Von einem der auszog, die Freiheit zu suchen" in Lissabon, seiner neuen Heimat, und in einer einsamen Holzhütte im Teufelsmoor. Seine Kernbotschaft lautet: "ALLES BEGINNT MIT WENIGER !"

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

3 Kommentare

  • This is very fascinating, You are an overly professional blogger. I have joined your feed and sit up for in quest of more of your great post. Also, I have shared your site in my social networks

  • Thank you so much!

  • Thanks for thr great article!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert