Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Andreas Frank

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Andreas Frank

Über Andreas Frank

Andreas Frank ist Vater von zwei Kindern. Bei der Geburt seines ersten Kindes beschloss er ein "Zuhause-Vater" zu sein. Zehn Jahre später erfolgte dann die Umsetzung. Er kündigte seinen gut bezahlten Job als Betriebsleiter einer Firma und ging auf Weltreise. Er lebt friedlich getrennt mit der Mutter seiner Kinder zusammen teilt sich den Haushalt und die Kinderbetreuung mit ihr. Andreas hat das Unternehmen livemore gegründet, das Menschen aus Heilberufen dabei begleitet, einen Online-Kongress ins Leben zu bringen. Mittlerweile wird Andreas von einem vierköpfigen Team unterstützt und bietet den Menschen nicht nur technisches Know-How an, sondern begleitet sie auch durch Coachings in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Zur Homepage: https://livemore.de/

Worum es im Interview geht:

Andreas Frank war Betriebsleiter in einer Firma mit gutem Gehalt. 2005 - bei der Geburt seiner ersten Tochter - beschloss er ein "Zu-Hause-Papa" zu werden. Letztendlich dauerte es dann aber noch 10 Jahre, bis er diesen Wunsch in die Tat umsetzte. Inzwischen hatten zwei weitere Kinder das Licht der Welt erblickt. Ein Grund für den Ausstieg aus dem Betriebsleiterjob war seine Gesundheit, die immer mehr auf der Strecke blieb. Auch die Arbeitszeitreduzierung reichte irgendwann nicht mehr als Erholungsphase aus. Dazu kam, dass seine zweite Tochter in der Schule nicht mehr zurechtkam. Andreas und seine Frau beschlossen kurzerhand buchstäblich ihr altes Leben hinter sich zu lassen und verkauften bzw. verschenkten alles. Seit dem reisen Sie durch die Welt und haben gemeinsam ein Online-Business aufgebaut. Andreas Kernbotschaft lautet: "LASS' DICH NICHT VERBIEGEN. ES GIBT MENSCHEN DA DRAUSSEN, DIE DICH GENAUSO BRAUCHEN, WIE DU BIST!"

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert