Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Wulf-Peter Paezold

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Wulf-Peter Paezold

Über Wulf-Peter Paezold

Wulf-Peter Paezold ist seit über 30 Jahren Berufungsspezialist. Er studierte Arbeits- und Berufsberatung sowie Arbeitswissenschaften und war lange Jahre als Berufsberater für Jugendliche und junge Erwachsene im früheren Arbeitsamt tätig. Dort bildete er auch Berufsberater aus. Seit seiner Jugend beschäftigte er sich mit Sinn und Sein und erforschte, wie die wahre Essenz oder der Kern eines Menschen sichtbar gemacht werden kann. Die üblichen Vorgehensweisen mit Fragebögen, psychologischen Tests oder im alternativen Bereich mit Meditationen führten ihn nicht zum Ziel und so entwickelte er den Holistischen Identitätsprozess, der die Essenz eines Menschen sichtbar macht. Als er bei der Arbeitsagentur unkündbar war, aber für sich dort keinen Sinn mehr sah, folgte er seiner Berufung. Er kündigte seinen sicheren Job und machte sich als Holistischer Coach mit seiner Methode des Holistischen Identitätscoachings selbstständig. Seine Klienten sind Privatpersonen, aber auch Unternehmer und Manager bis in die höchsten Führungspositionen, die z.B. eine berufliche Standortbestimmung, Karriereplanung oder Neuorientierung suchen. Das Holistische Coaching bietet Klarheit und Bewusstsein sowie Lösung auch in sehr komplexen Problemsituationen des Lebens. Diese Vorgehensweise vermittelt er seit 2003 in der Jahresausbildung zum „Zertifizierten Holistic Coach (LHA)©

Zur Homepage: https://lifevision.de/

Zur Homepage: http://www.berufungsberatung.de

Worum es im Interview geht:

Wulf-Peter Paezold lässt Dich als Kongressteilnehmer an seinem reichen Erfahrungsschatz als ehemaliger Berufsberater im Arbeitsamt und als Holistischer Berufungscoach teilhaben. Wahre und berührende Fallbeispiele lassen Dich in seine oft überraschende Sichtweise zu den Themen Traumjob und Berufung eintauchen. Seine Botschaft lautet: Entdecke Deine Identität, Deine Essenz oder Dein wahres Sein und als Nebeneffekt wird Dein Tun als Deine Berufung sichtbar. Ein Beruf ist die Beschreibung von Tätigkeiten, die in der Wirtschaft an einem bestimmten Platz gebraucht werden. Berufung ist der Nutzen Deines Seins und Tuns, der in einem Beruf oder einer Selbstständigkeit aus ganzem Herzen seinen Ausdruck finden darf. Doch nicht jeder, der an seinem Arbeitsplatz unzufrieden ist, muss wirklich kündigen und einen kompletten Berufswechsel anstreben. Viele Unzufriedene habe im Kern noch nicht verstanden, was sie wirklich in ihrem Beruf tun und dass ihre grundlegende Tätigkeit vielleicht doch einen wirklichen Sinn hat. Es bedarf oft nur einer Anpassung der eigenen Sichtweise und der Rahmenbedingungen im Beruf, um wieder glücklich und zufrieden zu sein und zu erkennen, dass wir bereits im Traumjob arbeiten. Freue Dich auf ein spannendes Fallbeispiel, dass dies plastisch verdeutlicht. Die Berufung und Vision von Wulf-Peter Paezold besteht darin, Menschen zu begleiten, ihre Essenz zu erkennen und zu beginnen, ihr wahres Sein und ihre Berufung zu leben. Er hat zwei interessante Definitionen zu diesem Thema: 1. "Erfolg ist das was folgt, wenn Du Deiner Essenz folgst." 2. „Ein spiritueller Mensch ist, der wahrhaft sagen kann: Ich bin, der ICH BIN und ich TUE, WAS ICH BIN!“. Inhalt und äußere Erscheinung stimmen überein. Seine Kernbotschaft lautet: "LEBE DEINE ESSENZ UND FOLGE KRAFTVOLL DEINEM HERZEN !"

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert