Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Urs Meyer

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Urs Meyer

Über Urs Meyer

Urs Meyer ist gebürtiger Schweizer und lebt seit einigen Jahren in Leipzig. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sein Berufsleben war sehr vielfältig, weil er in ganz verschiedenen Branchen tätig war. Begonnen hat er als Verkäufer und sich dann weitergebildet zum Einzelhandelskaufmann. Außerdem war er im Marketingbereich tätig, hat in einer Wohngruppe mit psychisch kranken Menschen gearbeitet, gekellnert und zum Schluss in einem Call Center einer Bank gearbeitet. Durch sein Leben zieht sich ein roter Faden. Für ihn war und ist es immer wichtig, Kontakt zu Menschen zu haben. In 2019 hat sich endgültig für die Selbständigkeit entschieden.

Zur Homepage: https://www.meyerskongresse.de/

Zur Homepage: https://ww1.lifeplus.com/ursmeyer/

Worum es im Interview geht:

Urs berichtet in diesem Interview über sein bunt gemischtes Berufsleben und wie er sich immer weiterentwickelt hat. Er gibt wertvolle Tipps über Existenzgründungs-Seminare, die teilweise kostenlos oder gegen einen kostengünstigen Preis angeboten werden. Seine Kernaussage lautet: "WIR LEBEN IN FÜLLE !" In einem Buch (leider ist ihm der Buchtitel entfallen) hat Urs einen sehr beeindruckenden Text gelesen, den er uns als Schlusswort mit auf den Weg gibt. "Die wichtigste Zeit im Leben ist immer JETZT. Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist immer dein GEGENÜBER. Die wichtigste Aktivität im Leben ist die, die du im Moment GERADE AUSFÜHRST."

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert