Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Seom

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Seom

Über Seom

Seom wurde 1983 mit dem bürgerlichen Namen Patrick Kammerer als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin geboren. Sein beruflicher Weg begann mit Ausbildungen zum Kaufmann und Erzieher. Außerdem ist er staatlich geprüfter Logopäde. Die Musik spielte in Seoms Leben schon immer eine große Rolle. Der Erfolg wollte sich jedoch lange nicht einstellen, bis er sich mit den von seinem Großvater geerbten Aufzeichnungen über Spiritualität, Wissenschaft und Quantenphysik intensiv beschäftigte. Hiermit gelang es ihm, sich eine neue Lebenseinstellung anzueignen. Schritt für Schritt änderte sich sein Leben komplett. Seit 2014 steigt sein Erfolg stetig an. Mittlerweile ist er ein sehr bekannter Rapper und berührt mit seinen Songtexten Menschen jeden Alters. Inzwischen hat er 17 Alben veröffentlicht und füllt große Konzertsäle. 2015 hat er das Buch Feel Go(o)d geschrieben. Parallel hierzu entwickelte er Seminare und workshops zu den Themen Selbstverwirklichung, Entfaltung, Freude und dem Weg zu einem glücklichen Leben.

Zur Homepage: http://www.seom-music.de

Worum es im Interview geht:

Seom nimmt uns mit auf die Reise seines Lebens und schildert in seiner warmherzigen Art wie er täglich in Kontakt mit seinem inneren Kind steht. Der ständige Rückblick in seine Kindheit (Träume, Abenteuerlust etc.) ist ein wichtiger Baustein in seinem Leben. Er gibt wertvolle Tipps, wie man schon mit kleinen alltäglichen Veränderungen seinem Leben eine neue Richtung geben kann. Freue dich auf dieses Interview. Seine Kernbotschaft lautet: "ÖFFNE DICH FÜR DIE VERÄNDERUNG."

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

2 Kommentare

  • Ellen

    Vielen Dank für das tolle Interview.

  • Anashakti8

    Sehr gerne liebe Ellen. Freue mich, dass es Dir gefallen hat.
    LG Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert