Dein neuer Traumjob-Kongress

Rein in ein neues Leben in Freiheit und Unabhängigkeit

Marlis Galinski

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Marlis Galinski

Über Marlis Galinski

In meinem Leben gibt es ein "Motto", das im laufe der Jahre immer wichtiger für mich wurde. "Ich möchte frei und unabhängig leben und arbeiten". Mit 16 Jahren wurde ich mit dem Realschulabschlusszeugnis in der Tasche in die Berufswelt entlassen. Habe in insgesamt 38 Jahren im Angestelltenverhältnis sehr viele fachliche und natürlich auch persönliche Dinge lernen dürfen. Für diese Zeit und die vielen Menschen, die ich auf meinem Weg treffen durfte, bin ich sehr dankbar. Mit zunehmendem Alter und immer stärker werdenden Macht- und Hierarchiestrukturen bei meinem Arbeitgeber wurde der Ruf, etwas "Eigenes" in die Welt zu bringen, immer stärker. Von Februar - April 2019 habe ich mir ein Sabbatical geleistet. War das toll. Drei Monate mal nicht arbeiten. Diese Zeit habe ich sehr genossen und das war auch der Zeitpunkt, an dem das Thema Online-Kongress auf mich zukam. Ich war so begeistert von dieser Idee, dass ich beschloss, selber so einen Kongress ins Leben zu bringen. Diese Entscheidung hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Während der Kongress-Organisation bin ich durch sehr tiefe Täler gegangen und hatte nicht nur einmal den Gedanken, alles hinzuschmeißen. Heute bin ich froh, diesen sehr steinigen Weg auf mich genommen zu haben. Ich werde meine ganz persönliche Geschichte in diesem Interview erzählen.

Zur Homepage: https://marlis-galinski.sanuslife.com/

Zur Homepage: https://marlis-galinski.bemergroup.com/de

Zur Homepage von Lavea Bettina Alewell: https://www.lavea-bettina-alewell.com/

Worum es im Interview geht:

Als Organisatorin dieses Online-Kongresses erzähle ich euch, wie ich mir nach 38 Jahren im Angestelltenverhältnis eingestehen durfte / musste, dass ich diesen Job nicht mehr ausführen kann. Das war nicht leicht für mich. Große Existenzängste haben mich immer wieder in tiefe Täler gestürzt. Rückblickend ist mir jetzt klar, dass ich zu oft gegen mein Herz Entscheidungen getroffen und mich so verbogen habe, wie andere mich haben wollten. Leider wusste ich es lange Zeit nicht besser. Zu dieser Erkenntnis fand ich erst in den letzten drei Jahren. Zu dieser Zeit kam auch das Thema energetische Therapien / Behandlungen in mein Leben und ich habe zwei Ausbildungen absolviert. Mit den dort erlernten Techniken konnte ich bei mir selbst ganz viele Blockaden lösen und bin immer tiefer in mich eingetaucht. Als "funktionierender" Mensch habe ich in meinem Job trotzdem auf hohem Niveau weiter gearbeitet. Mein Umfeld hat überhaupt nicht bemerkt, wie es mir wirklich ging. Jetzt weiß ich, dass ich jeden Morgen eine Maske aufgesetzt habe, um den Tag durchzustehen. Der Burnout hat mir dann gezeigt, dass es so nicht mehr geht. Wie der "Zufall" es wollte, bin ich auf das Thema Online-Kongress gestoßen und wusste sofort, dass möchte machen. Meine Botschaft an die Teilnehmer ist: "Wartet nicht so lange wie ich, wenn ihr eine Idee für eine Veränderung in eurem Leben habt" Jetzt, in der neuen Zeit, ist Hilfe viel schneller möglich. Meine Kernbotschaft lautet: "HINFALLEN KANN MAN, ABER BITTE IMMER WIEDER AUFSTEHEN !"

Lavea Bettina Alewell interviewt Marlis Galinski

Lavea hat ein sehr vielfältiges Berufsleben hinter sich. Sie war u.a. in sozialen Bereichen tätig aber auch viele Jahre in einem großen Konzern angestellt.

Das Berufsleben, frühkindliche Traumata und systemische Verstrickungen führten bei Lavea mit 34 Jahren zu einer chronischen und unheilbaren Erkrankung. Sie nahm den „Weckruf“ an und ist heute seit 10 Jahren wieder gesund. Mit großem Wissen, Körperweisheit und ihrer ausgeprägten Intuition unterstützt sie Frauen dabei, ihren Platz im Leben einzunehmen und das Ureigene Potential in die Welt zu bringen.

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen von den Menschen, die den Weg in die beruflche Selbständigkeit bereits gegangen sind.  Antonia Langsdorf, Seom, Torben Platzer, Linda Giese, Dr. Gerald Hüther, Richard David Precht, Jutta Pankratz Urs Meyer, Erich Böck,  Katja Just, Ellen Michels, Karina Gütges, Melanie Grimm, Florian Sauer, Aruna Andre Weber, Ralf Hillmann, Markus Steiner, Janaina von Moos, Marlis Galinski uvm.

  • Mit dem Kauf dieses Pakets machst Du den ersten Schritt in die Veränderung Deines Lebens.
  • Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Entfalte Dein volles Potential mit dem Kongress - Paket

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

Aktionspreis

Sicherer Kauf über Digistore24.com. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert